*Werbung wegen Verlinkung und Produkt- bzw. Namensnennung*

Nicht mehr lange, dann beginnt die Vorweihnachtszeit. Und was liegt da näher als ein schöne Weihnachtsaktion?

Tante Jana vom Blog Zum Nähen in den Keller hatte vor ein paar Wochen zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 eingeladen.  Viele von Euch kennen bestimmt diese wunderschöne Aktion. Wer nicht, der hüpft schnell mal zu Jana rüber. Bei ihr gibt es alle Informationen dazu. wgwk18-300x300

Vor 2 Jahren war ich schon mal mit dabei, letztes Jahr hatte ich leider die Anmeldung verpasst. …. und dieses Jahr darf ich wieder dabei sein!

Jana hatte in den letzten Tagen ihre Startgeschenke vorgestellt. Heute darf ich als Erste mit der Auswahl beginnen. Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, aber ich hab mich entschieden. Morgen könnt Ihr auf Janas Blog lesen, welches ihrer Werke sich zu mir auf den Weg machen wird.

Natürlich habe ich auch etwas gewerkelt. Mein Geschenk wandert morgen in die Kiste.

Ich will Euch aber nicht auf die Folter spannen! Mein Beitrag zur WGWK2018 ist eine Umhängetasche.

Sie ist zweifarbig. Eine Seite ist aus cremefarbenem Kunstleder, ganz schlicht, die andere Seite ist aus schwarzem Canvas mit cremefarbener oder weißer Schrift (das ist Ansichtssache, auf den Bildern wirkt es jedenfalls weiß.). Die Tasche misst ca. 31 x 25 cm und hat einen Tragegurt aus Kunstleder. Sie ist gefüttert und hat eine kleine Einstecktasche im Inneren, für Münzen oder ähnliches. Aber schaut sie Euch einfach selbst an. Bilder sagen mehr als Worte.

Für diese Tasche gibt es keinen Schnitt. Ich orientierte mich an meiner Lieblingstasche, die nicht allzu groß ist, doch sie hat  ausreichend Platz für meinen Geldbeutel, Schlüssel, mein Täschchen für die Powerbank und natürlich für einen gefalteten Stoffbeutel, den ich immer dabei habe. Man weiß ja nie, wann man etwas kauft!

Die beiden Stoffe warteten schon eine Weile auf ihre Bestimmung, deshalb kann ich auch gar nicht mehr sagen, woher sie sind. Ach ja, alles ist selbst gekauft und gezahlt, ohne Auftrag.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Tasche genauso gut wie mir und sie darf sich bald auf die Reise zu ihrem neuen Besitzer machen.

Macht´s gut! Viel Spaß beim Verfolgen der WGWK und tschüss, bis bald!

Helga

Advertisements