Heute ist Finale der 31. KSW! Seid Ihr schon gespannt, was aus meinen Stoffen, die ich im Teaser gezeigt hatte, entstanden ist?

DSC05903.1

Letztendlich hatte ich mich für das Nähetui von ArtGallery Fabrics aus der Zeitschrift Simply Nähen Nr. 2/2016 entschieden. Mein rosa Stöffchen bekleidet nun die Innenseite meines Nähetuis und ist mit ein paar Kontraststoffen ein Zuhause für Nadeln, Maßband, Fadenschere, Nahttrenner und anderen, beim Nähen benötigten, Krimskrams geworden.

Als Außenstoff verwendete ich feste Webware in hellem Creme mit schwarz gedruckten  Nähutensilien, also absolut passend für ein Nähetui. Dieses Etui ist durch den Schnitt gedrittelt, deshalb kann es bequem gefaltet werden. Zum Verschließen nähte ich an der oberen Kante (bei der Reißverschlußtasche) eine schwarze Kordel ein.

Aus diesem rosa Stoff ist für mich ein Helferlein entstanden, welches ein kleines bisschen Ordnung in die Welt der Nähutensilien bringt.

DSC05918.2

DSC05919.2

Jetzt springe ich schnell rüber zu Tina, denn sie präsentiert heute alle entstandenen Werke auf ihrem Blog. Ich bin schon neugierig, was die anderen Teilnehmerinnen alles gezaubert haben. Eine Sammlung aller Werke der verschiedenen KSWs findet Ihr hier bei Katha.

Vielen Dank liebe Tina, dass ich bei der 31. KSW dabei sein durfte! Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht ein Stück Stoff zum Leben zu erwecken.

Das war´s für heute! Tschüss, bis bald!

Helga

Verlinkt bei Appelkatha, Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge

Advertisements