Die Zeit vergeht so schnell! Jetzt sind die Weihnachtsfeiertage schon fast wieder vorbei. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! :)

Bei uns ging der Heilige Abend erst am Spätnachmittag los, da erst noch viele Sachen erledigt werden  mussten. Ich stand bis 23. abends auf dem Weihnachtsmarkt in meiner Hütte und war mit meinen Weihnachtsvorbereitungen etwas im Rückstand. Also musste am 24. noch schnell aufgeräumt, der Baum aufgestellt und geschmückt werden und die Geschenke warteten auch noch aufs Einpacken. ….. aber dann war auch für uns Weihnachten! Wir begannen mit einem gemütlichen Raclette mit 2 unserer 3 Kinder. Unsere große Tochter wohnt ca. 200 km von uns weg und schaffte es diesmal nicht, uns Weihnachten zu besuchen. (Aber der Besuch wird nachgeholt!) Trotz fehlender Tochter war es ein schöner Heiliger Abend. Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Weihnachtstage!

Jetzt zeige ich Euch aber noch schnell, was am 23. und 24. Dezember in den Päckchen vom AKW von Appelkatha und Jannymade drin war.

Am 23. bekam ich feinen Stoff, der bald als Futter für eine Tasche vernäht wird

DSC05821.2.

und am 24. war ein wunderschönes blaues Webband mit vielen süßen Dinos in meinem Päckchen.

Liebe Cathleen, Dein Adventskalender für mich ist Dir richtig gut gelungen! Du hast damit voll ins Schwarze getroffen! Vielen, vielen Dank! Ich hoffe, Du hattest auch so schöne Sachen drin! Ich wünsche Dir und Einer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes und gesundes Neues Jahr!

Bei Katharina und Janny möchte ich mich bedanken für das Ausrichten des AKW 2017, es  hat mir so viel Spaß gemacht. Schade dass die Adventszeit vorbei ist. Ich hatte mich jeden Morgen gefreut, wieder ein kleines Päckchen öffnen zu können. Vielleicht darf ich ja nächstes Jahr wieder mit dabei sein. Es war eine tolle Aktion. Ich finde es nur schade, dass nicht alle ihre Geschenke gezeigt haben.

…… und allen, die beim AKW mitgemacht haben möchte ich noch sagen: Ihr habt so viel Schönes verschenkt!  Ich konnte leider nicht regelmäßig kommentieren, da mir die Zeit dazu einfach fehlte! Sorry!

Nun wünsche ich all meinen Lesern noch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße,

Helga

Verlinkt bei Appelkatha  und Jannymade

Advertisements