Leute wie die Zeit vergeht! Jetzt ist der 22. Dezember! Das heißt, es warten nur noch 2 Päckchen, um ausgepackt zu werden. :) Schade wenn es vorbei ist!  Es macht mir immer so viel Spaß morgens das nächste „Türchen“ zu öffnen.

Aber Schluss mit Jammern!

Jetzt zeige ich Euch, was letzte Woche in meinen Päckchen war:

Am 16. ein bunter Baumwollstoff mit Katzen (richtig süß), am 17. Snappap-Labels (die kann man immer brauchen!) und am 18. einen tollen weihnachtlichen Stoff! (Ich konnte ihn leider noch nicht vernähen.)

DSC05813.1

Am 19. einen Schlüsselanhänger und am 20. einen super tollen genähten Stern.

DSC05814.1.JPG

Am 21. und 22. je ein Stück Baumwollstoff (da hab ich schon Ideen!)

DSC05815.2.JPG

Liebe Cathleen, Du hast so tolle Sachen in meinen Kalender gepackt. Danke Dir dafür!

Ich bin gespannt, welche Überraschungen in den letzten beiden Tagen noch auf mich warten! :)

Jetzt wünsche ich Euch allen schöne, besinnliche und friedvolle Weihnachtstage und hoffe, dass Ihr sie mit den liebsten Menschen verbringen könnt!

Frohe Weihnachten!

Helga

Verlinkt mit AKW 2017 und Freutag   

 

 

Advertisements