Die Zeit vergeht wie im Flug! Dieses war die 3. Woche:

am 9. und 10. Dezember überziehbare Knöpfe (hatte ich bis jetzt noch nicht, freue mich deshalb um so mehr!) und den 2. Teil des Nähplaners;

DSC05796.1.JPG

am 11. und 12. eine Handnähmaschine (wie genial! Bin schon gespannt, sie auszuprobieren) und ein Nadelkissen als Blumenstock mit Serviettentechnik am Topf. (Das kann ich wirklich brauchen! :))

DSC05797.1.JPG

Am 13. und 14 Wonderclips und Handmade-Eicheln (wirklich wunderschön gemacht!)

DSC05802.1.JPG

und am 15. Dezember kurze schwarze Reißverschlüsse. (So kurze hab ich noch nicht! Musste meine immer abschneiden!)

DSC05805.1.JPG

Jeden Morgen freue ich mich darauf das nächste Päckchen zu öffnen. Liebe Cathleen, danke für die tollen Ideen!

Soviel zur 3. Woche! Ich wünsche Euch einen schönen, ruhigen 3. Advent!

Helga

Verlinkt bei Appelkatha

Advertisements