Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich entschuldigen, dass ich erst heute Zeit finde, Euch meinen wunderschönen Kalender vom Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade zu präsentieren. Seit 30. November stehe ich jetzt wieder jeden Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Hersbruck. Da war natürlich viel Vorarbeit zu leisten und jeder Vormittag vor dem Markt ist irgendwie viel zu kurz, um alles zu erledigen, was gemacht werden müsste!

Aber jetzt zu meinem Adventskalender! Er ist von der lieben Cathleen von Mamawerk. Cathleen hat für mich einen wunderschönen Adventskalender gebastelt und wirklich viel Arbeit in meinen Kalender gesteckt. Und das Resultat ist einfach klasse! Ich bin absolut begeistert! An dieser Stelle nochmals vielen Dank, liebe Cathleen! Er gefällt mir richtig gut!

Aber schaut selbst!

DSC05779.1

Wie Ihr ja sehen könnt, hat Cathleen als Basis einen Baum aus Ästen und Draht gebastelt und dann die 24 Päckchen daran angebunden.

Ich bin so froh, dass ihr Paket wohlbehalten bei mir angekommen ist! Ich hatte nämlich in der letzten Zeit immer wieder beschädigte Pakete bekommen.

Jetzt zeige ich Euch noch schnell meinen Kalender, der die Reise zu Julia von Julibuntes angetreten hat.

 

Ich springe jetzt noch schnell rüber zu Katharina, um mir die anderen Kalender anzusehen!

 

Tschüss, bis bald!

Helga

Advertisements