Die Kreative StoffverWertung, die AppelKatha ins Leben  gerufen hatte, geht in die 26. Runde. Dieses Mal wird sie von Marita von Maritabw macht´s möglich ausgerichtet.

Ich habe mich so gefreut, als ich die Email bekam, dass ich mitmachen darf. Vielen Dank dafür, liebe Marita.

Der Stoff kam ein paar Tage später an; er war begleitet von einer lieben Karte von Marita. Als ich den Stoff sah, wußte ich gleich, was ich daraus machen wollte. Ich musste nur noch ein bisschen überlegen, wie mein Werk genau aussehen sollte.

Hier ist ein kleiner Ausschnitt:

DSC05454.1

Aber was es wird, kann ich noch nicht verraten! Ich kann nur soviel sagen. dass es fast fertig ist und mir das Resultat richtig gut gefällt. Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann schaut am 25. Juli, dem Finaltag, bei Marita vorbei. Dort könnt Ihr dann alle Werke sehen. Ich bin jetzt schon gespannt, was aus den Stöffchen alles geworden ist.

Narürlich gibt es bei mir dann auch einen Post über mein Projekt!

Tschüss, bis bald!

Helga

 

Verlinkt bei KSW 26 Teasersammlung

 

Advertisements