Nach langem Überlegen hab ich mich für einen Shopper für die WGWK 2016 von Tante Jana von Zum Nähen in den Keller entschieden.weihnachtsgeschenke-wichteln-300x300

Es ist der Handmade Kultur Shopper von Pattydoo.

Auf dem Frühjahrs-Stoffmarkt hatte ich einen schwarz-weiß gemusterten Stoff gekauft. Dieser Stoff schien mir nun genau der richtige für die Umsetzung des Shoppers zu sein. Kombiniert mit schwarzem Kunstleder war er genau das, was ich mir vorstellte. Für den  Boden und die unteren Seitenteile wählte ich das Kunstleder, für den oberen Taschenkorpus war der gemusterte Stoff ideal. Die aufgesetzte Außentasche nähte ich auch aus dem gemusterten Stoff, die Taschenklappe aus schwarzem Kunstleder. Das Futter, aus grauem Baumwollstoff mit weissen Blütenranken, ist am oberen Rand mit einem Kunstlederstreifen abgesetzt. Als Träger wurde schwarzes Gurtband verwendet.  Außerdem gibt es zu diesem Shopper noch ein extra Täschchen, damit auch alle nötigen Kleinigkeiten gut verstaut sind.

dsc02937

Bilder: Herbstzauber

Ich hoffe, dass sich jemand über diese Tasche freuen wird!

Jetzt möchte ich mich noch ganz herzlich bei der lieben Jana für die Vorstellung meines Blogs und das herzliche Willkommen-heißen in der Bloggerwelt bedanken. Danke Dir dafür!   Außerdem möchte ich mich auch bei Tessa von Tessas Welt bedanken, zum einen, weil sie mir angeboten hatte, meinen Beitrag für die WGWK auf ihrem Blog zu veröffentlichen, und zum anderen, da sie mir bei der Geburt meines Blogs geholfen hat und mir bei Fragen immer  wieder weiterhilft. Danke Dir!

Tschüs, und bis bald!

Helga

 

